Pressestimmen

Hier stehen dann eventuell Berichte über uns oder Treffen an denen Teilgenommen wurde

Spenden Aktion für Obdachlose in Bad Kreuznach

Hier ein netter Bericht von Immo Dubies in der ATV & QUAD Jan/Feb 2015

http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/quadfreunde-loreley-obdachlosen-aktion-2014/

Rhein-Tour mit den Quadfreunden Loreley

Hier die Meinung eines befreundeten Clubs zu unserer Tour:

Atv-Club-Mörsfeld

Besuch bei den Quadbengels in Alzey

So kommt man in die Zeitung ;-) auf dem Foto sind im Vordergrund die Quadfreunde Loreley

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/alzey/quad-bengels-locken-vereine-und-gaeste-nach-alzey_14190883.htm

Anlassen am Nürburg-Ring 2014

Hier haben wir einen Bericht von Immo Dubis in der Atv & Quad:

http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/megatreffen-anlassen-am-nurburgring-2014/